Back to All Events

Duftessen

Flyer-Vorderseite.jpg

Lassen Sie sich von unseren Experten in die Welt der Gerüche und Geschmäcker entführen. Perfekt eingefangen - sei es im Wein, im Essen oder im Parfum - entfaltet die Natur ihre faszinierende Vielfalt in Gaumen und Nase.

Exklusives 5-Gang-Menü von Spitzenkoch Sandro Dubach
Sinnesdüfte von Patrick Stebler
Weinbegleitung von Gian Carlo Casparis

Preis pro Person: 165 Fr.

Anmeldungen:
direkt beim Personal / info@stall247.ch / 081 599 46 76

Patrick Stebler
Sinnesdüfte Stebler, Chur

Düfte sind die grosse Passion von Patrick Stebler. Mit viel Begeisterung zaubert er seinen Kundinnen und Kunden ihre eigenen Parfums.

Die Südostschweiz, 23.10.2017:

“Er nennt sich selbst «Duftfreak»: der Bündner Patrick Stebler, der die Drogerie Stebler in Chur betreibt. Seine neueste Kreation ist das Parfüm «Odur», das in zwei Duftnoten erhältlich den Duft Graubündes repräsentieren soll.”

Sandro Dubach
roh & nobel, Bern

“Die Gäste verblüffen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bereiten.” Das ist die oberste Maxime von Sandro Dubach und seinem Geschäftspartner Marco Stooss. Dafür setzen sie “all unser Wissen und Können” ein.

Hotellerie Gastronomie Zeitung, 27.04.2018:

“Gerade einmal 25-jährig ist er, ein Jungspund noch, aber einer mit Talent, kühlem Kopf und geschickten Händen.”

Gian Carlo Casparis
Wine Tours Switzerland, Maienfeld

«Touren & Events für Geniesser und Entdecker» Das ist das Angebot, mit dem sich Gian Carlo Casparis nach Jahren in der Hotellerie und Gastronomie selbständig gemacht hat. Er lebt damit seine Passion für den Wein.

Kunde Dario F.

«Mit viel Freude und Humor hat uns Gian Carlo Casparis die Bündner Herrschaft nähergebracht.”

Earlier Event: June 15
Ausgebucht ab 18 Uhr
Later Event: August 2
Ausgebucht 11-15 Uhr