Back to All Events

VELTLIN ZU GAST

Veltlin-Flyer-Bild.jpg

Es gefällt uns Bündnern nicht, dass unsere Vorfahren das Veltlin so leichtsinnig aus der Hand gegeben haben. Aber es gefällt uns, dass die Weine aus dem Veltlin ein derart beachtliches Niveau erreicht haben.

Wir starten unsere Serie "Gastweine" mit den edlen Tropfen von Nino Negri. 1897 gegründet, gilt das Weingut heute als Leaderbetrieb des Veltlins.

Eine Auswahl seiner Weine wird ein paar Monate im Stall 247 erhältlich sein.

Wir laden dich herzlich ein, einen gemütlichen Abend mit kulinarischen Genüssen nach Veltliner Art und mit den Weinen von Nino Negri zu geniessen.

Claudio Alongi, Önologe von Nino Negri, stellt das Weingut und die Weine persönlich vor.
Caudio wird begleitet von Herbert Moser, der für uns die Weine von Nino Negri besorgt. Viele von uns kennen ihn noch als Somélier im Walserhof Klosters, wo er über 35 Jahre die Gäste mit seinem breiten Weinwissen begeisterte.

Reichhaltiges Menu mit Spezialitäten nach Veltliner Art
Weinbegleitung mit Informationen von Claudio Alongi
Preis pro Person: 95 Fr. (inkl. Wein)

Die Platzzahl ist beschränkt. 
Anmeldungen direkt beim Personal oder auf
info@stall247.ch / 081 599 46 76

Earlier Event: May 18
STALL BURGER
Later Event: May 25
STALL BURGER